» Startseite
· Wie alles began
» Blog
» Hochzeit
» Filtterwochen

» Impressum

» Zurück
Vor einer langen, langen Zeit...

OK, unsere Geschichte ist natürlich kein Märchen, aber wenn man alle Zeichen auf Himmel und Erde deuten kann, so sind wir uns schon ein Paar mal begegnet oder zumindest zur gleichen Zeit am gleichen Ort gewesen.

Da zwischen Magda und mir 8 Jahre liegen, müsste ich eigentlich das untere Foto korrigieren und mich mit einem Schulranzen zeigen, aber das würde wohl wie Verführung einer Minderjährigen ausfallen :-)


 
...und dann lebten sie glücklich und zufrieden.

Es ist manchmal so, dass man einfach glaubt sich schon das ganze Leben zu kennen - auch bei uns.

In der Tat sind es aber Alles in Allem erst 9 Jahre! Wir waren damals jeder in einer anderen Beziehung und trotzdem blieb man irgendwie "aneinander hängen". Magda stellte sich zwar immer wieder die Frage warum ich immer so still und ruhig wirkte als wir uns ab und zu im Bekanntenkreis begegneten. Heute ist die Antwort denkbar einfach: mir hat es wirklich jedes Mal "die Sprache verschlagen" als sie irgendwo in meiner Nähe auftauchte...

Es ist deshalb auch nicht verwunderlich, dass es nur einer kleinen "Initialzündung vom Amor" bedurfte um uns endgültig mitzureißen. Aus dem Grund sollten wir vielleicht den 22. Juli zu unserem persönlichen Feiertag erklären und einer unserer Bekannten, die eine völlig harmlose Fete veranstaltete, ewig dankbar sein.

Danke, danke, danke...!!!